gehöre ich etwa zu einer aussterbenden Rasse?
- ich überlasse meinen Schreibtisch vor dem Urlaub fast aufgeräumt
- Backe Kuchen noch ohne Backmischung
- liebe Clogs und Jeansjacken
- fahre Auto ohne Navi
- kann mich auch ohne Handy verabreden
- habe einen Papier-Kalender um Termine einzutragen
- aber ich habe eine Digikam
und ich "flicke" doch tatsächlich auch noch Socken:
aber ich stopfe sie nicht, sonder stricke neue Spitzen an, denn nur dort sind sie oft kaputt, daher stricke ich auch noch traditionell von oben nach unten.
Gehört ihr etwa auch noch zu dieser Spezies?
Dann müsste ich mich nicht so alleine fühlen.
N.S. vom 11.7.2014 : Weil ich gerade mal wieder Sockenspitzen anstricke darf dieser Post zu art.of.66

Nee, ich glaub ich bin eine ganz andere Spezie :-)
AntwortenLöschen- Socken kauf ich neu (hab allerdings keine selbstgestrickten)
- ohne Handy bin ich quasi nackt
- und ohne Navi find ich nirgendwo hin, allerdings verfahre ich mich auch regelmäßig MIT Navi
- Clogs und Jeansjacken mag ich aber auch und manchmal backe ich auch ohne Backmischung - immerhin! ;-)
GglG Claudi (die dir Daumen drückt daß du noch komplett Gleichgesinnte findest!)
Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin: ich gehöre zur Hälfte dazu und auch nicht dazu!
AntwortenLöschenMeinen Schreibtisch (und ich habe nur einen im Dienst) verlasse ich immer aufgräumt.
Ich backe meine Kuchen immer ohne Backmischung.
Clogs und Jeansjacken mochte ich noch nie so besonders.
Da ich meist allein im Auto sitze finde ich Navis genial, wenn ich irgendwo hin muss, wo ich mich nicht auskenne.
Kann mich ohne und mit Handy verabreden.
Und ich habe neben meinem Handykalender immer einen parallelen Papierkalender!
Gruß Marion
(die das Internet über alles liebt, weil sonst könnten wir zwei hier auch nicht so herrlich miteinander kommunizieren!)
Ja, hier, ICH!
AntwortenLöschenUnd ich habe noch keine erwachsenen Kinder ;-)
Meine Kinder kennen noch selbstgemachte Marmelade, selbstgehäkelte Topflappen, etc.
VG Gypsy
Keine Bange, du bist nicht allein :-)
AntwortenLöschenIch gehöre wohl auch zu dieser aussterbenden Spezies.
Socken gehen bei mir immer nur unter der Ferse kaputt aber wenn sie mir wirklich wichtig sind, dann werden die auch gestopft!
Gucke:
http://lehmi.blogspot.de/2011/11/323365-die-schwabische-hausfrau-in-mir.html
LG Lehmi