gegen das schlechte Wetter mit allen Mitteln:
So mussten halt auch noch für mich Socken her,
passgenau geprüft auf meinen neuen "alten Leisten"
Und mit einem lachenden Einzel-Zeh,
so können zur Not auch Zehensandalen zumindest im Haus probegetragen werden,
damit Frau sieht wie Sommer aussieht.
Aber da müssen wir leider durch, ab damit zu "RUMS"
So ist mal wieder bewiesen, ein richtiges Super-Weib haut so schnell nix um
und so freu ich mich umso mehr auf das schöne Wetter
ohne Socken dafür mit Nagellack und Flipflops.


Wunderbar sind die Socken! Und zum Wetter kann man nur sagen, Humor, wenn man trotzdem lacht! Zum Beispiel weil du so tolle Socken hast. LG Kuestensocke
AntwortenLöschenWitzig sind die Socken. :)
AntwortenLöschenTja, das Wetter können wir uns nicht aussuchen, ist sicher auch besser so.
LG Chrissi
Die Socken san soooooo liab, die Idee, die Farben, einfach super!!!
AntwortenLöschenlg Martha
Hihi, da habe ich gerade eben auch gelacht. Der ist ja süß, der lachende Einzelzeh!!!
AntwortenLöschenGruß Marion
Kuschlig bunt sehen deine Socken aus. Und so ein lustiger Zeh! :)
AntwortenLöschenLieben Gruss, Gusta