Donnerstag, 30. Mai 2013

kämpfen

gegen das schlechte Wetter mit allen Mitteln:



So mussten halt auch noch für mich Socken her, 
passgenau geprüft auf meinen neuen "alten Leisten"


Und mit einem lachenden Einzel-Zeh, 
so können zur Not auch Zehensandalen zumindest im Haus probegetragen werden, 
damit Frau sieht wie Sommer aussieht.

Aber da müssen wir leider durch, ab damit zu "RUMS"

So ist mal wieder bewiesen, ein richtiges Super-Weib haut so schnell nix um 
und so freu ich mich umso mehr auf das schöne Wetter 
ohne Socken dafür mit Nagellack und Flipflops.


5 Kommentare:

  1. Wunderbar sind die Socken! Und zum Wetter kann man nur sagen, Humor, wenn man trotzdem lacht! Zum Beispiel weil du so tolle Socken hast. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Witzig sind die Socken. :)
    Tja, das Wetter können wir uns nicht aussuchen, ist sicher auch besser so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken san soooooo liab, die Idee, die Farben, einfach super!!!

    lg Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da habe ich gerade eben auch gelacht. Der ist ja süß, der lachende Einzelzeh!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Kuschlig bunt sehen deine Socken aus. Und so ein lustiger Zeh! :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad