Sonntag, 2. Juni 2013

wie im Traum

ein schönes Schloss im "Burgenland"



Schloss Laxenburg mit tollem Park



vielen schönen Details


und Figuren.


Herrliche weite Wiesen


und natürlich wie sollte es auch in Österreich anders sein, eine Kaffee-Spezialität.

Inzwischen haben wir zwar schon viel von dieser Gegend gesehen, 
aber es gibt noch so viele schöne Winkel und Gassen, 
hier machen wir sicher noch öfters Urlaub.



Ein kleines Mitbringsel passend zur Märchentasche  
und natürlich wieder für den Herren ein Sixpack 
"Stuttgarter Hofbräu Bügelflasche" als Erinnerung an die alte Heimat 
und als Abwechslung zu den guten "Ruster Weinen"

5 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    muss doch mal wieder in die Bloggwelt schauen nach all den langen Monaten.....
    Herzliche Grüsse und weiterhin frohes Schaffen.
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Blick auf deinen Post dachte ich schon bei euch steht alles unter Wasser...

    Umso schöner finde ich die Bilder, da es nicht so ist.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Bilder Ramgard, danke, dass du uns auf diese Weise mitgenommen hast

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. .....das sieht nach einer wunderschönen Gegend aus!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die gestaltung deiner Posts und wie du deine Bilder gemacht hast total orginell? Verrätst du einem Bloganfänger mal wie du das gemacht hast? Sieht toal klasse aus ...

    Glg Jessie

    http://design-84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad