ein schönes Schloss im "Burgenland"
Schloss Laxenburg mit tollem Park
vielen schönen Details
und Figuren.
Herrliche weite Wiesen
und natürlich wie sollte es auch in Österreich anders sein, eine Kaffee-Spezialität.
Inzwischen haben wir zwar schon viel von dieser Gegend gesehen,
aber es gibt noch so viele schöne Winkel und Gassen,
hier machen wir sicher noch öfters Urlaub.
Ein kleines Mitbringsel passend zur Märchentasche
und natürlich wieder für den Herren ein Sixpack
"Stuttgarter Hofbräu Bügelflasche" als Erinnerung an die alte Heimat
und als Abwechslung zu den guten "Ruster Weinen"






Hallo Dagmar,
AntwortenLöschenmuss doch mal wieder in die Bloggwelt schauen nach all den langen Monaten.....
Herzliche Grüsse und weiterhin frohes Schaffen.
Petra B.
Beim ersten Blick auf deinen Post dachte ich schon bei euch steht alles unter Wasser...
AntwortenLöschenUmso schöner finde ich die Bilder, da es nicht so ist.
LG Masche
Oh, was für schöne Bilder Ramgard, danke, dass du uns auf diese Weise mitgenommen hast
AntwortenLöschenliebe Grüße
Gabriele
.....das sieht nach einer wunderschönen Gegend aus!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra
AntwortenLöschenIch find die gestaltung deiner Posts und wie du deine Bilder gemacht hast total orginell? Verrätst du einem Bloganfänger mal wie du das gemacht hast? Sieht toal klasse aus ...
AntwortenLöschenGlg Jessie
http://design-84.blogspot.de