Donnerstag, 9. Januar 2014

Himmelsfarben

für mich und meine Küche.


Denn einige der "abgeschlappten" habe ich entsorgt.


Frau soll ja nicht nur für andere werkeln



Daher dürfen die zu RUMS und Häkelliebe

4 Kommentare:

  1. Boah - warst Du fleißig!
    Genau meine Farben :-)
    Liebe späte Neujahrsgrüße von -
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir einen schönen Vorrat gehäkelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Aha, deine Küche ist also mit blau?! Schöne Läppchen sind da entstanden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist toll ♥ und dein Himmelsblau erst recht.
    Topflappen finde ich sowieso immer wieder klasse.
    Aber das sind Dinge, die ich nie selbst herstelle, denn häkeln ist so überhaupt nicht meins.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad