Boah - warst Du fleißig!Genau meine Farben :-)Liebe späte Neujahrsgrüße von -Barbara
Da hast du dir einen schönen Vorrat gehäkelt.LG Chrissi
Aha, deine Küche ist also mit blau?! Schöne Läppchen sind da entstanden!Gruß Marion
Blau ist toll ♥ und dein Himmelsblau erst recht.Topflappen finde ich sowieso immer wieder klasse.Aber das sind Dinge, die ich nie selbst herstelle, denn häkeln ist so überhaupt nicht meins.LG Lehmi
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Boah - warst Du fleißig!
AntwortenLöschenGenau meine Farben :-)
Liebe späte Neujahrsgrüße von -
Barbara
Da hast du dir einen schönen Vorrat gehäkelt.
AntwortenLöschenLG Chrissi
Aha, deine Küche ist also mit blau?! Schöne Läppchen sind da entstanden!
AntwortenLöschenGruß Marion
Blau ist toll ♥ und dein Himmelsblau erst recht.
AntwortenLöschenTopflappen finde ich sowieso immer wieder klasse.
Aber das sind Dinge, die ich nie selbst herstelle, denn häkeln ist so überhaupt nicht meins.
LG Lehmi