passendes Beauty-Set wurde vom Tochterkind gewünscht.
Es muss Groß genug sein um alles dringend Notwendige zu verstauen.
Klein genug um es zur Not auch in die Wochenendtasche zu packen.
Mit etwas Schnick-Schnack
Einem Aufhänger-Verschluß,
noch etwas Schi-Schi
Innen natürlich aus Wachstuch
mit einigen kleinen Fächern
und Halterungen
um Alles zu verstauen und ganz wichtig in den Farben des Zweitbads.
Es hat großen Näh-Spaß gemacht und es wurde freudig abgenommen.
Da passt sogar die Lauch-Putenpfanne farblich dazu.
(Rezept, einfach pro Person ein Putenschnitzel kleinschneiden und scharf anbraten, 1/2 kleine Lauchstange in Ringe schneiden, waschen und ebenfalls mitdämpfen. Mit 1/4 - 1/2 Sahnebecher ablöschen, gut würzen, (Pfeffer, Kräutersalz, Gemüsebrühe etc.) 1/2 Schmelzkäsewürfel (wer will) dazu und zugedeckt ca. 10 min garen lassen evtl. etwas Wasser nachgiessen und mit etwas hellem Soßenbinder andicken. Kartoffelpüree, Nudeln oder Reis dazu, je nach Geschmack)
Ab damit zum Creadienstag.










Da hat das Tochterkind ganz viel Glück gehabt, dass ihre Mutter so einen schönen Stoff auf Lager hat und so zauberhafte Dinge nähen kann :-)
AntwortenLöschenübrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.
LG
Frau H.
bin schon mal vorbeigewitscht, sicher nicht das letzte Mal.
LöschenGrüße Ramgad
Sehr schönes Set -würde mir auch gut gefallen :).
AntwortenLöschenDie Putenpfanne sieht sehr appetitlich aus.
LG Gwen
ja, sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch klasse, Lauch ist eines unserer Lieblingsgemüse.
LöschenGrüße Ramgad
Sehr schön geworden das Beauty- Set.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sandra
Huijuijui, das hast du aber wirklich sehr aufwändig und mit soooo viel Liebe zum Detail genäht, wirklich toll!
AntwortenLöschen-> Zeigt auch, wie sehr dir dein Tochterkind am Herzen liegt ♥
GLG Lehmi
ja, klar besonders freue ich mich immer wenn ich einen Wunsch erfüllen darf, das macht mich besonders glücklich, das wird meist dann auch ganz schnell umgesetzt.
LöschenGrüße Ramgad
Du kannst so toll nähen! Wunderschön ist das Set für's Töchterlein geworden.
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag
und liebe Grüße,
Moni
Wow, da hat ja wirklich alles möglich Platz, supertoll! Das hätte ich auch freudig entgegen genommen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra
AntwortenLöschenSo schön, das Set. Könnt ich auch brauchen. Gibts nen Schnitt dafür oder haste selbst gebastelt? Die Pfanne sieht übrigens sehr lecker aus. Hast Du ein Rezept für uns?
AntwortenLöschenAch ja und ich hab gestern ein wunderschönes kleines Päckel bekommen. Tausend Dank.
Rückpost dann erst nächste Woche, ich hab zwei sehr arbeitsreiche Tage vor mir und Freitag ist Swafing, da komm ich auch nicht zur Post. Sorry.
LG Silvi
Das Beauty-Set gefällt mir sehr gut. Da hat sich das Tochterkind bestimmt sehr gefreut oder? Die Lauch-Puten-Pfanne sieht lecker aus. Das Rezept hätte ich ja auch sehr gern. Bei mir gab es gerade am Samstag Lauch mit Bratklopsen. Ich finde Lauch einfach lecker.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Cloudy