Dienstag, 15. April 2014

damit sie

nicht dahinschmilzt:





Die Lieblings-Schoki aus dem Nachbarort.



Eine Kleinigkeit zum B-Day für einen besonderen Menschen. 




Mit herausnehmbarer Isolier-Pappe, damit die Tasche auch waschbar ist 
und Platz für 2 Schokoquadrate hat es allemal.



6 Kommentare:

  1. Hihi, lustige Idee ne Schoki-Kühltasche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Und dann noch so schön ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - ahc, das mit der pappe ist ja mal ne Tolle Idee!
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee. Ich bin auch ein großer Fan der quadrstischen Schokolade.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein gute Idee!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad