nicht dahinschmilzt:
Die Lieblings-Schoki aus dem Nachbarort.
Eine Kleinigkeit zum B-Day für einen besonderen Menschen.
Mit herausnehmbarer Isolier-Pappe, damit die Tasche auch waschbar ist
und Platz für 2 Schokoquadrate hat es allemal.



Hihi, lustige Idee ne Schoki-Kühltasche.
AntwortenLöschenLG Silvi
Was für eine tolle Idee! Und dann noch so schön ...
AntwortenLöschenLG
Frau H.
Witzige Idee :-)
AntwortenLöschenHuhu - ahc, das mit der pappe ist ja mal ne Tolle Idee!
AntwortenLöschenLG sendet Ariane
Klasse Idee. Ich bin auch ein großer Fan der quadrstischen Schokolade.
AntwortenLöschenLG Judith
Das ist ja ein gute Idee!
AntwortenLöschenLG Chrissi