Donnerstag, 29. Mai 2014

Happy

singen wir nicht nur jetzt neu im Chor,
sondern bin ich auch mit meiner neuen Weste:




Es ist die "Carmen" von hier
gestrickt mit der 100Farbspiele LACE Standkiesel




ein richtig schönes Teil und da auch noch Wolle übrig war 




gabs auch noch Häkelblüten.




Fertig gestellt hier auf unserer neuen Terrasse.




Beäugt von Eidechsen




auf den neuen Holzdielen




ab damit zu RUMS und Häkelliebe.


Ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich uns Allen.

11 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Weste superschön. Sie sieht angezogen sicherlich richtig toll aus.

    Die neue Terasse ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön geworden. Die Anleitung habe ich auch noch liegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenprojekt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine neue Weste, hab mir die Anleitung auch gerade gekauft! Toll sieht die Terrasse aus; jetzt fehlt noch die Sonne... , aber vielleicht scheint sie ja bei Euch?!?!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weste ist toll! Die Häkelblüten sind ein super Hingucker! Super gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Jacke! Die gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teil, und die Häkelblüten am Revers passen ganz prima! LG und noch einen schönen Restsonntag :-)
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die schön. Hab´s leider grade erst gesehen. Doch besser spät als nie. Die Blümchen findsch auch sehr schnieke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad