singen wir nicht nur jetzt neu im Chor,
sondern bin ich auch mit meiner neuen Weste:
Es ist die "Carmen" von hier
gestrickt mit der 100Farbspiele LACE Standkiesel
ein richtig schönes Teil und da auch noch Wolle übrig war
gabs auch noch Häkelblüten.
Fertig gestellt hier auf unserer neuen Terrasse.
Beäugt von Eidechsen
auf den neuen Holzdielen
ab damit zu RUMS und Häkelliebe.
Ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich uns Allen.







Hallo,
AntwortenLöschenich finde die Weste superschön. Sie sieht angezogen sicherlich richtig toll aus.
Die neue Terasse ist ein Traum.
Liebe Grüße,
Anja
Wow ist die schön geworden. Die Anleitung habe ich auch noch liegen!
AntwortenLöschenGruß Marion
Schönes Wochenprojekt!
AntwortenLöschenLG Gwen
Wunderschön ist Deine neue Weste, hab mir die Anleitung auch gerade gekauft! Toll sieht die Terrasse aus; jetzt fehlt noch die Sonne... , aber vielleicht scheint sie ja bei Euch?!?!
AntwortenLöschenLieber Gruß, Charly
hübsch!
AntwortenLöschenLG
Sandra
Sehr sehr schön!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße,
Elke
Deine Weste ist toll! Die Häkelblüten sind ein super Hingucker! Super gelungen!
AntwortenLöschenLG Mary
Was für eine tolle Jacke! Die gefällt mir sehr gut!
AntwortenLöschenLieben Gruß,
Monika
Tolles Teil, und die Häkelblüten am Revers passen ganz prima! LG und noch einen schönen Restsonntag :-)
AntwortenLöschenNata
Wow, ist die schön. Hab´s leider grade erst gesehen. Doch besser spät als nie. Die Blümchen findsch auch sehr schnieke.
AntwortenLöschenLG Silvi
Ui! Großartig!
AntwortenLöschen