Dienstag, 1. Juli 2014

Rosa

ist doch sicher die perfekte Farbe für ein kleines Mädchen.


Also habe ich für eine Spendenaktion diese


Decke gemacht für ein kleines Frühgeborenes oder Sternenkind.

Möge sich die Kleine darin geborgen fühlen.



4 Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch! ♥ Toll gemacht :-). Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Rosa für kleine Mädchen ist perfekt. Habe auch gerade was Rosanes für ein kleines Mädchen, welches das Licht der Welt aber noch erblicken muss- genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Sicher fühlt sich jedes kleine Wesen sehr wohl in dieser tollen Decke..
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombination von Stricken und Häkeln, auch die Farben sind toll für ein Mädchen.
    LG Sabine.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad