Freitag, 1. August 2014

einfach

eine kleine Freude habe ich den kleinen Kollegenkindern gemacht:




So habe ich kleine "Sunnies" genäht, anstatt mit Reißverschluss mit Kam-Snap und aussuchen lassen, so können die Kleinen jetzt unbeschwert in den Sommerurlaub abdüsen.

Hier der Fortschritt des neuen Projekts, im Moment ist noch mein Mann gefragt, 
ich bin dann für die Feinarbeit zuständig.

Und da ich mich sehr darüber freue und im Moment meinen Kaffee
 bei herrlichem Morgenwetter trinke darf dieser 


3 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Geste den Kindern diese kleinen Täschchen zu schenken!
    Und dein neues Projekt. Ist das ein Sommerhäuschen?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar
    Bestimm wirst du bal bei deinem Kaffee ein neues Projekt dabei haben, du solltest das Garn ausprobieren.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschlis, die Verschlußidee finde ich auch prima. Da haben sich die Kids sicher gefreut :D
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad