eine kleine Freude habe ich den kleinen Kollegenkindern gemacht:
So habe ich kleine "Sunnies" genäht, anstatt mit Reißverschluss mit Kam-Snap und aussuchen lassen, so können die Kleinen jetzt unbeschwert in den Sommerurlaub abdüsen.
Hier der Fortschritt des neuen Projekts, im Moment ist noch mein Mann gefragt,
ich bin dann für die Feinarbeit zuständig.
Und da ich mich sehr darüber freue und im Moment meinen Kaffee
bei herrlichem Morgenwetter trinke darf dieser


Was für eine schöne Geste den Kindern diese kleinen Täschchen zu schenken!
AntwortenLöschenUnd dein neues Projekt. Ist das ein Sommerhäuschen?
Gruß Marion
Danke für deinen Kommentar
AntwortenLöschenBestimm wirst du bal bei deinem Kaffee ein neues Projekt dabei haben, du solltest das Garn ausprobieren.
LG Masche
Tolle Täschlis, die Verschlußidee finde ich auch prima. Da haben sich die Kids sicher gefreut :D
AntwortenLöschenLG Nata