genommen habe ich es Gestern.
Und so ist der Valentins-Topflappen fertig geworden.
(evtl. werde ich dieses Paar verschenken, mal sehen im Moment kommt es mal in die Verschenkkiste. Denn nicht nur zum Valentinstag freuen sich liebe Menschen über ein kleines Geschenk.)
Danke an Libminna für diese zweite tolle Anleitung.
Ich freu mich schon auf den März.
und natürlich zu 12 Topflappen in 2015
Wirklich sehr schön !
AntwortenLöschenVielen Dank fürs Verlinken !
LG Ellen
Hallo im Süden ! Herzig diese Topflappen. Und beim Fasching warst also auch.
AntwortenLöschenDen gibts ja hier in Schweden nicht :o(
Schönen kreativen Sonntag weiterhin.
Topflappen sind immer ein gutes Geschenk!
AntwortenLöschenLG Gwen
Herzig :-)
AntwortenLöschenDas sind ja ausgesprochen tolle Topflappen. Laden zum Nachmachen ein.
AntwortenLöschenLG Heike