Freitag, 25. März 2016

aus

genau 90 Sechsecken besteht meine Balkondecke im Moment:


Fast wie eine Osterwiese mit bunten Eiern.


Zwei Muster kommen darin vor die Narzisse 


und der Star, es sieht meiner Meinung nach aus wie Knospen und aufgegangene Blüten.


Wie das Muster für meine Gartendecke aus diesem tollen Buch von Stefanie von haekeln-im-quadrat. Es macht mir grossen Spass bisher danke an die tolle Linkparty von Herzensuess Jahresdecke 2016
Mit vielen Mitmachern, das motiviert.
Auch noch was für Häkelliebe
Frohe Ostern.




5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramgad, da bist du ja schon richtig fleißig gewesen. Was du bisher geschafft hast, kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Das wird eine tolle und vor allem farbenfrohe Balkondecke. Dir auch noch viel Spaß beim Häkeln. Ein frohes Osterfest und liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Fleißarbeit! Klasse schauts bisher aus - freue mich auf Fortschrittfotos. Schöne Ostertage wünsche ich dir.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wie eine Blumenwiese sieht deine Decke aus. Ich würde ja sowas nie fertig bekommen. Sieht toll aus. Schöne Ostern noch und liebe Grüße.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht...Frühlingsblumen lassen grüßen. Ich seh dich schon im Sommer drunter liegen beim Häkeln. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  5. Achje, irgendwie muss mir der Post dadurch gegangen sein. Die Decke ist der Wahnsinn, superwunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad