genau 90 Sechsecken besteht meine Balkondecke im Moment:
Fast wie eine Osterwiese mit bunten Eiern.
Zwei Muster kommen darin vor die Narzisse
und der Star, es sieht meiner Meinung nach aus wie Knospen und aufgegangene Blüten.
Wie das Muster für meine Gartendecke aus diesem tollen Buch von Stefanie von haekeln-im-quadrat. Es macht mir grossen Spass bisher danke an die tolle Linkparty von Herzensuess Jahresdecke 2016
Mit vielen Mitmachern, das motiviert.
Auch noch was für Häkelliebe
Frohe Ostern.




Hallo liebe Ramgad, da bist du ja schon richtig fleißig gewesen. Was du bisher geschafft hast, kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Das wird eine tolle und vor allem farbenfrohe Balkondecke. Dir auch noch viel Spaß beim Häkeln. Ein frohes Osterfest und liebe Grüße schickt dir Christine.
AntwortenLöschenDas ist ja eine Fleißarbeit! Klasse schauts bisher aus - freue mich auf Fortschrittfotos. Schöne Ostertage wünsche ich dir.
AntwortenLöschenLG Gwen
Wie eine Blumenwiese sieht deine Decke aus. Ich würde ja sowas nie fertig bekommen. Sieht toll aus. Schöne Ostern noch und liebe Grüße.
AntwortenLöschenSilvi
da hast du recht...Frühlingsblumen lassen grüßen. Ich seh dich schon im Sommer drunter liegen beim Häkeln. Lg Bella
AntwortenLöschenAchje, irgendwie muss mir der Post dadurch gegangen sein. Die Decke ist der Wahnsinn, superwunderschön!! ♥
AntwortenLöschen