Freitag, 11. März 2016

vor

genau 30 Jahren habe ich diese Borte gestickt und verschenkt:




Das gute Stück wurde fast nie benutzt und immer in Ehren gehalten


Unterschiedliche Blütenmuster.


In verschiedenen Blautönen mit Kreuzstich abgezählt


Auch ohne Stickmaschine konnte man
 Buchstaben und Zahlen sticken.

Da es nie für mich war ist dies was für do4you und wir halten das Tuch auch weiterhin in Ehren.



3 Kommentare:

  1. Irre das Ihr das noch habt. Tolle Arbeit. Wirkt sehr edel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das hübsch! Und wie schön es nach all der Zeit noch ist. Ganz zauberhaft, solch "alte Schätzchen" :-). Für Deine lieben Kommentare bei mir bedank ich mich ganz herzlich und wünsch Dir ein sonniges Wochenende!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch. Und nun ist es wieder bei dir?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad