genau 30 Jahren habe ich diese Borte gestickt und verschenkt:
Das gute Stück wurde fast nie benutzt und immer in Ehren gehalten
Unterschiedliche Blütenmuster.
In verschiedenen Blautönen mit Kreuzstich abgezählt
Auch ohne Stickmaschine konnte man
Buchstaben und Zahlen sticken.
Da es nie für mich war ist dies was für do4you und wir halten das Tuch auch weiterhin in Ehren.




Irre das Ihr das noch habt. Tolle Arbeit. Wirkt sehr edel.
AntwortenLöschenLG Silvi
Ach ist das hübsch! Und wie schön es nach all der Zeit noch ist. Ganz zauberhaft, solch "alte Schätzchen" :-). Für Deine lieben Kommentare bei mir bedank ich mich ganz herzlich und wünsch Dir ein sonniges Wochenende!
AntwortenLöschenLG Nata
Oh wie hübsch. Und nun ist es wieder bei dir?!
AntwortenLöschenGruß Marion