Freitag, 22. April 2016

da

wir Morgen zu einem Geburtstag eingeladen sind


Und ein Gutschein fürs Breuni nicht 
wirklich was hermacht


Musste noch eine Falttasche  her.
(daher auch die Falten im Stoff.   :-))))  )


Diesen tollen Stoff fand ich für 
ne Shoppingtasche richtig passend.


Nicht doppelt, dafür mit verdeckten Nähten und Schlüsselring.


Einem Mini-Chip-Täschle.


Jetzt kann der Gutschein prima übergeben werden und Dank Tasche schont die Beschenkte die Umwelt und muss keine Tüten kaufen. So kann das ganze Geld vershoppt werden.

Ich hab damit nen Beitrag für:
Und do4you






2 Kommentare:

  1. Auch Deine Tasche ist sehr schön und super praktisch. Ich glaube, so eine brauche ich auch noch.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch und hübsch zugleich, was will man mehr! Die Beschenkte wird sich freuen :-)
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad