Samstag, 27. August 2016

bei

dem tollen Wetter sind wir Sonntags in unserem schönen Ländle unterwegs:










Manches haben wir schon mehrmals besucht und einiges zum 1. Mal aber immer mit einem Zwischenstopp in einem schönen Cafe und kleinem Spaziergang und immer mit was "extra"


Entweder 


oder.

So komme ich im Moment nur bedingt zum Handarbeiten, daher ist meine Balkondecke auch nur minimal gewachsen. 


Sie passt aber schon prima zum Balkon.

Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei, es kommt auch wieder schlechteres Wetter, ich werde schon noch fertig mit meiner Jahresdecke-2016. und zu Häkelliebe darf sie auch noch.

3 Kommentare:

  1. Sieht schon ganz schön groß aus, deine Decke.
    Das Wetter bleibt nicht mehr lange so, der Herbst steht vor der Tür. Also die schönen Tage ausnutzen, so oft es geht. :)

    So ein blauer Himmel macht doch die Gegend noch viel schöner.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. dein Häkelprojekt ist wunderschön!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du gemacht und die decke sieht klasse aus. lg Bella

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad