wenig Zeit bleibt mir noch.
Denn ich habe erst im August erfahren, dass einer meiner Aussendienstkollegen im September Nachwuchs bekommt.
( Den Männern sieht man es ja nicht an.)
Da ich ja Wollediät mache habe ich eh auf vorhandenes zurückgegriffen und dies Pink zum Weiß ausgesucht.
(Jetzt hoffe ich mal auf ein Mädel)
Sonst kommt die Decke eben in die Verschenkekiste und es muss ein Plan "B" her.
Das ist dann meine 1. gehäkelte Kollegendecke die anderen findet ihr hier:
Der Name steht schon Mal fest:
Dolly
Das ist auch was für: Häkelliebe & HäkelLine



Toll sieht sie schon aus, deine Dolly. Da drück ich mal die Daumen das es ein Mädchen wird.
AntwortenLöschenLG Silvi
Der Anfang der Decke sieht ja schon mal vielversprechend aus.
AntwortenLöschenBin gespannt auf das fertige Werk.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
LG – Ruth
Danke. Ich hab mich schon verlinkt.
LöschenGrüße Ramgad