Donnerstag, 20. Oktober 2016

nur

eine Kleinigkeit


hab ich Gestern noch schnell verschickt.


damit es zum B-day pünktlich ankommt.
(Für die Schlüssel der neuen Wohnung.)
(Obwohl schon länger fertig hab ich mal wieder die Fotos vergessen. Daher die mässige Qualität.)

Aber es soll ja auch ein Geschenk sein und keine Fotoausstellung.

Herzliche Glückwünsche an eine meiner Lieblingsexkolleginnen. 

Jedes Treffen ist immer wunderbar.

Es ist zwar nur ein Fitzelchen aber es ist:


1 Kommentar:

  1. Da hat sich Deine ExKollegin sicher sehr gefreut. Solch schönen und rustikalen Schlüsselbänder ist einfach toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad