Freitag, 6. Januar 2017

für

ein kleines Mädels-Baby im Freundeskreis 
vom großen Tochterkind durfte ich was nähen,


Da ich ja immer einen kleinen Vorrat an Resten aus dem "Hilco-Garagenverkauf" im Fundus habe.



(Denn der ist ja genau gegenüber meinem Büro.)


Und da ich mich immer sooo schlecht entscheiden kann gabs eben gleich drei dieser Teilchen. Schließlich muss ja auch mal was davon in die Wäsche. Das hat richtig Freude gemacht.


Gemacht nach dem Schnitt 
Nicht mit Klettband, sondern mit Camsnap. 
Bändern also was für Webbandliebe und zum wenden.

Wie ich finde eine tolle Kleinigkeit 
und immer nützlich.

Jetzt mach ich mich mal ans Abschmücken vom Christbaum, wie immer am Feiertag den 6. Januar
Einen gemütlichen frostigen Tag wünsche ich Allen, die das Glück diese Feiertagea haben.





5 Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch geworden.
    Und Hilco-Garagenverkauf. Das klingt ja spannend. Aber wie schafft es die nähende Frauz, da nicht andauern reinzuschauen und die Taschen zu füllen ???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hier leider kein Feiertag, aber trotzdem frei. :)
    Die Lätzchen sehen toll aus. Solche hätte ich mir früher auch gewünscht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Teilchen sind ja mal süß! Witziger Schnitt, klasse gemacht :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja jedes für sich wunderschön. Klettband mag ich auch nicht: Schmutzaufsammler und Waschkiller ...
    Kam Snaps sind eine gute Idee oder binden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad