Sonntag, 26. Februar 2017

weil

mir die Socken von diesem Post so gut gefallen haben und 
auch noch Wolle übrig war gabs:



Twins.


So hängen sie rum


und warten darauf wie sie gepaart werden:


So, oder?


Lieber so?


Egal wie, sie passen auf alle Fälle zu 
meine Nägel seine Socken, denn rot habe ich ja auch als Nagellack. 

Ich habe im Gegensatz zu einem Bauarbeiter auf unserer Bürobaustelle nur Fäden gekappt und nicht das Hauptkabel durchgeflext.


Wir hatten über 2 Tage weder Telefon noch Internet, waren also komplett vom Handelsgeschäft abgeschnitten, aber keinem ist der Faden gerissen. 












3 Kommentare:

  1. Egal wie: Sie sind immer gut verppaart!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Socken werden immer gerne getragen:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Hallohallo, na wenn diese Socken nicht locken.
    Toll geringelt, man wird schon beim angucken fröhlich.
    Liebe Grüsse aus Skåne, Petra

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad