mir die Socken von diesem Post so gut gefallen haben und
auch noch Wolle übrig war gabs:
Twins.
So hängen sie rum
und warten darauf wie sie gepaart werden:
So, oder?
Lieber so?
Egal wie, sie passen auf alle Fälle zu
meine Nägel seine Socken, denn rot habe ich ja auch als Nagellack.
Ich habe im Gegensatz zu einem Bauarbeiter auf unserer Bürobaustelle nur Fäden gekappt und nicht das Hauptkabel durchgeflext.
Wir hatten über 2 Tage weder Telefon noch Internet, waren also komplett vom Handelsgeschäft abgeschnitten, aber keinem ist der Faden gerissen.







Egal wie: Sie sind immer gut verppaart!
AntwortenLöschenGruß Marion
Socken werden immer gerne getragen:).
AntwortenLöschenLG Gwen
Hallohallo, na wenn diese Socken nicht locken.
AntwortenLöschenToll geringelt, man wird schon beim angucken fröhlich.
Liebe Grüsse aus Skåne, Petra