Firmenfamilie ist zwar größer geworden, aber daher auch anonymer.
So freute ich mich zwar mit der schwangeren Kollegin, aber ein trauriges Auge ist auch dabei, denn obwohl wir uns nur von Telefon und Email kennen hat sich doch so manches tolle Gespräch entwickelt.
Da sie eine leidenschaftliche Strickerin ist war fast sofort ķlar, dass zu ihrer tollen Strickdecke in blau/gelb eine passende Krabbeldecke her musste.
So ist diese Decke gefüttert mit Vlies und einem Fleecerücken abgesteppt und gut verpackt Gestern auf die Reise gegangen.
Ein wenig Rot dazu als Hinguckerle
rundet die Sache ab.
Damit die Nadeln der Sockenprojekte von Mutter und Tante gut geschützt sind habe ich diese beiden Nadelgaragen noch mitgeschickt.
Wie meine vorherigen Babydecken hat auch sie einen Namen bekommen:
"Doreen"
Ich hoffe für die kleine Familie und die ganze Welt auf weniger Hass und mehr Liebe und Freude auf unserem tollen Erdenball und für das kleine Mädel eine schöne Kindheit, wie für all die anderen kleinen Erdenbürger, welche auf und unter meinen Decken liegen durften und über deren Fortschritte und Entwicklung ich mich immer sehr freue.





Tolle Werke! Besonders die Nadelgaragen finde ich ja super, sehr praktisch. Herzliche Grüße & frohe Ostern!
AntwortenLöschenNata
Die Wünsche hast Du aber schön formuliert! Und die Decke ist auch klasse! Ein wunderbares Geschenk von hohem Wert!
AntwortenLöschenLG Judy