ich hebe nicht ab.
Nur meine Osterdeko.
Und dieser Topflappen nach einer Vorlage von libminna
So waren wir letzten Sonntag in Esslingen/Neckar unterwegs.
Immer einen Besuch wert und ich konnte auch ein paar kleine Stöffle für ein Geheimprojekt shoppen.
Auch meine Frühstückstassen diese Woche waren passend zu dem Strahlewetter.
Und diese Hasen fühlen sich auch
wohl bei uns im Haus.
Und diese Socken sind passend zum #calendarsoxkal2017april (abwechalungsreich und unterschiedlich wie das Aprilwetter, bei uns im Moment aber eher sonnig.) und daher auch ganz sicher zu meinen Nägeln.
Und daher ab zu haekelline und ins Wochenende.







Und ich wünsche dir und deinen Osterhasen ein schönes Wochenende!
AntwortenLöschenGruß Marion
Was sehe ich da? Ein Matschbrötchen??? :-D
AntwortenLöschen*hach*
lang, lang ist's her *grins*
LG Lehmi
Bei uns heißt es "Datsch"
LöschenIch liebe das immer noch seit meiner Jugend und da ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit bei meinem früheren Schulbäcker vorbeikomme leiste ich mir immer mal einen, denn das ist noch einer der wenigen Bäcker die diese Art von Tafelbrötchen backen. Schönes WE
Das werden tolle Socken! Und die Glückstopflappen sind hübsch, auch ein schönes Geschenk. Diese Brötchen hießen bei uns damals schlicht Negerkußbrötchen (damals wurde der Begriff ja noch benutzt). Es gab sie sogar beim kleinen Kiosk neben der Grundschule ;-). Herzliche Grüße & frohe Ostern!
AntwortenLöschenNata