neues Dirndl erfordert natürlich auch ein neues Wasentäschle
Etwas kleiner als die vorherigenund
ohne Innentaschen (war so gewünscht)
etwas aufgehübscht und nur aus dem Fundus
für die beiden Freundinnen habe ich auch noch passende Taschen zu ihren Dirndln genäht.
Dieses Mal alle mit Camsnap und aus einer alten Jeans-Arbeitshose meines Manns.
Dieses ausgebleichte Moosgrün hat
perfekt zu allen drei Dirndln gepasst
und so waren sie diesen Frühling
so richtig blumig rosa/grün frisch unterwegs.
So schön wie in der Natur.
Diese Wasentäschla dürfen zu nix-plastix-linkparty, da ja auch Magenbrot transportiert werden muss und zu mount-denim-ade-jeans-recycling und auch bei tt-taschenundtaeschchen sind sie gut aufgehoben.






So eine kleine Tasche - passend zum Outfit - ist immer willkommen.
AntwortenLöschenLG Gwen
Ist ja süß! Ich kenne keinen, der sowas nutzen würde. Aber da lebe ich wohl in der falschen Region. Vielleicht kannst Du die Mädels zu einem Foto überreden, zur Not von hinten :-)
AntwortenLöschenLG Judy
Wunderschön sind die Wasentäschla passend zum Dirndl, Dein Töchterchen sieht bezaubernd darin aus.
AntwortenLöschenEuch fröhliche Pfingsten mit sonnigen Grüßen von Traudi.