mit meiner neuen Rundweste:
![]() |
Sie durfte schon mit zur Arbeit,
macht sich auch gut von hinten, (in Natura, noch besser)
im Detail
mit den passenden Hand- und Fußstulpen ein schönes Teil. (die Farbverläufe sind hier gut sichtbar, an der Weste fallen sie nicht so ins Gewicht)
Diesen Bügel habe ich doch tatsächlich auch noch zu meiner Schulzeit bestrickt, er ist noch schön wie am ersten Tag, keine Alterungsspuren, ts, ts, ts.
Eine schöne Woche und friert nicht so.
N.S. vom 26.2.2014
Es ist immer noch eine wunderbare Weste und auch der Kleiderbügel ist nur 2 Jahre älter,
daher darf dieser Post zu art.of.66#69
N.S. vom 26.2.2014
Es ist immer noch eine wunderbare Weste und auch der Kleiderbügel ist nur 2 Jahre älter,
daher darf dieser Post zu art.of.66#69





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad