Freitag, 17. Februar 2012

was ist es?

Ein großer Geldbeutel?


Oder eine kleine Handtasche?


Von beiden ein bisschen!


Mein 1. Wachstuchteil überhaupt


mit Kartenfächern und Geldfach mit Reisverschluss


sogar einen Schlüsselring und ein Label hat das Multiteil bekommen.

Bin stolz wie Bolle, denn das Projekt hab ich schon eine ganze Weile vor mir hergeschoben und jetzt ist es mir ganz gut gelungen.

Aber eine kleinere Version mache ich mir sicher in kürzerer Zeit, nur als Geldbeutel.



2 Kommentare:

  1. Sehr schön ist das geworden;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dein erstes Wachstuchteil ist Dir total grandios gelungen -
    Glückwunsch dazu !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad