Ein großer Geldbeutel?
Oder eine kleine Handtasche?
Von beiden ein bisschen!
Mein 1. Wachstuchteil überhaupt
mit Kartenfächern und Geldfach mit Reisverschluss
sogar einen Schlüsselring und ein Label hat das Multiteil bekommen.
Bin stolz wie Bolle, denn das Projekt hab ich schon eine ganze Weile vor mir hergeschoben und jetzt ist es mir ganz gut gelungen.
Aber eine kleinere Version mache ich mir sicher in kürzerer Zeit, nur als Geldbeutel.





Sehr schön ist das geworden;-))
AntwortenLöschenGruß Gaby
Dein erstes Wachstuchteil ist Dir total grandios gelungen -
AntwortenLöschenGlückwunsch dazu !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥