Sonntag, 11. März 2012

Geburtstagstorte

die Männer in unserer Familie scheinen sie alle zu lieben: 


Die Schwarzwälder-Kirsch-Torte

So werde ich diese Heute Mittag zum Kaffee mitnehmen und dem Geburtstagskind überreichen und zusammen werden wir sie sicher fast ganz verputzen. Denn auch die Damen mögen sie doch sehr. So sind doch schon einige unserer Frühlingsgeburtstage abgefeiert, aber was soll man denn bei dem Wetter sonst so anfangen, ausser feiern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad