hat mich auch noch erreicht, bereits gefüllt mit Kaffeenotportionen fürs Büro, genau meine Farben
einfach schön, weil alle so unterschiedlich sind und ich sie trotzdem oder gerade deswegen liebe, also für jede Stimmung und Laune ne andere Tasse.
Damit ich auch immer alle Tassen im Schrank habe. ;-))

Ich schaue immer gespannt auf die nächste Tasse... Diese finde ich bisher am Schönsten und am Originellsten :)
AntwortenLöschen...und bei der Vielfalt hat man vielleicht ein paar Tassen zu viel im Schrank ;)
Gruß Andrea