Samstag, 10. März 2012

Tasse die 3.


hat mich auch noch erreicht, bereits gefüllt mit Kaffeenotportionen fürs Büro, genau meine Farben  




einfach schön, weil alle so unterschiedlich sind und ich sie trotzdem oder gerade deswegen liebe, also für jede Stimmung und Laune ne andere Tasse.

Damit ich auch immer alle Tassen im Schrank habe.   ;-)) 



1 Kommentar:

  1. Ich schaue immer gespannt auf die nächste Tasse... Diese finde ich bisher am Schönsten und am Originellsten :)

    ...und bei der Vielfalt hat man vielleicht ein paar Tassen zu viel im Schrank ;)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad