was für tolle Farben!! Klasse Tasche♥LGWillow
WOW, die Farben sind klasse. Viele GrüßeAnni
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
was für tolle Farben!! Klasse Tasche♥
AntwortenLöschenLG
Willow
WOW, die Farben sind klasse.
AntwortenLöschenViele Grüße
Anni