Montag, 23. Juli 2012

passend

zu diesem Täschle



habe ich jetzt noch die Große für Einkäufe genäht und Gestern abgegeben, 
damit die Kleine sich nicht so einsam fühlt.

2 Kommentare:

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad