Donnerstag, 7. März 2013

Bequem

und zipfelig (zur INFO, muss so sein, also kein Fehler das zipfelig) ist sie geworden, meine




aus der wunderbaren Schoppel-Wolle 




Ein wunderbarer Farbverlauf blau/grün und ich habe wieder etwas Neues gelernt,
den I-Cord-Abschluss und der ist sicher nicht das letzte Mal zum Einsatz gekommen.

Das ist mein Teil in dieser Woche für 





Und diese wunderschöne Eule muss ich euch auch noch zeigen, das war diese Woche
 mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann aus gelbem Granit
 passend zu der Gartenbegrenzung, ist die nicht wunderschön?

Ich war total überrascht.

8 Kommentare:

  1. Dein Ricolina Teil steht dir sehr gut,eine tolle Farbe hast du ausgesucht.
    diese Eule würde mir auch gefallen ein ganz tolles Geschenk hast du bekommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die steht dir ausgezeichnet! :o)
    ...und in den Farben könnte das auch meine sein ;o)

    Hiermit gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag! Alles liebe!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eule und Dein neues Kleid sind sehr schön. Ich weiß gerade gar nicht, wer mein Favorit ist ... die Eule :) Den Kleiderschnitt werde ich mir gleich mal ansehen.
    Nachträglich noch viele liebe Glückwünsche für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Und so süß mit der Schleife "verpackt"!!! Nachträglich alles Gute für dich und das kommende Lebensjahr!!
    Deine Stricktunika ist ja ein Traum!! Bewundernswert!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Geburtstag. Dann muss ich noch ganz schnell nachträglich gratulieren. Ich wünsche dir ein traumhaftes neues Lebensjahr!

    Und sollte deine Verquer nicht so zipflig werden??? Sieht doch gut aus an dir! Und die Frabe ist schön und das sagt ein bekenndender Rotfan!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch. Du hast die Tunika gestrickt? Heilix Blechle. Klasse geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute erst mal - und WOW. Diese Stricktunika ist der HAMMER! So kleine Maschen ... Wie lange du daran gesessen hast, will ich gar nicht wissen, ich brauch eh zehnmal so lange ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Dein Strickwerk! Und die Eule ebenso!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad