nur ich scheine einen "Grün Orange Tick" zu haben:
Gestern auf dem Eisberg.
(letztes Jahr waren wir auch dort)
Könnt ihr die Ähnlichkeit sehen?
Mein neues "Querbeet" von Ricolina
Pur in Orange
Oder doch lieber ein grüner Frosch?
Mit tollen Besonderheiten.
Für jede Gelegenheit gerüstet.
Und sogar zu Wasser
Zur Belohnung gabs dann noch ganz altmodisch ein Softeis, leider nicht in Grün-Orange
Es war mal wieder ein toller Tag und meine Querbeet ist reif für RUMS
Diese Zubehörteile passen doch prima zur Schoppel-Wolle Zauberball, ich habe 210 gr. verbraucht, so wird es auch noch ein kleines Projekt in Grün-Orange geben, na wenn das kein Tick ist.
Diese Idee darf auch zur Link-Party von art.of.66












Liebe Dagmar
AntwortenLöschenDas Kleid ist der Hammer!
Der NSU Prinz auch :-)
Ich mag diese Oltimertreffen auch so gern und freue mich schon auf das nächste Event.
Liebe Grüße von Anette
das sieht toll aus! Und deine Präsentation erst :)
AntwortenLöschenLieben Gruss Gusta
Orange ist ja ok, aber grün!!! Du kennst ja meine Abneigung gegen diese Farbe.
AntwortenLöschenAber schick sieht dein Tunika trotzdem aus!
Gruß Marion
Wow diese Tunika sieht klasse aus - toller Farbverlauf!
AntwortenLöschenGrüßle
Crissi