Donnerstag, 2. Mai 2013

nicht

nur ich scheine einen "Grün Orange Tick" zu haben:


Gestern auf dem Eisberg.

(letztes Jahr waren wir auch dort)



Könnt ihr die Ähnlichkeit sehen?



Mein neues "Querbeet" von Ricolina




Pur in Orange






Oder doch lieber ein grüner Frosch?




Mit tollen Besonderheiten.


Für jede Gelegenheit gerüstet.


Und sogar zu Wasser


Zur Belohnung gabs dann noch ganz altmodisch ein Softeis, leider nicht in Grün-Orange




Es war mal wieder ein toller Tag und meine Querbeet ist reif für RUMS


Diese Zubehörteile passen doch prima zur Schoppel-Wolle Zauberball, ich habe 210 gr. verbraucht, so wird es auch noch ein kleines Projekt in Grün-Orange geben, na wenn das kein Tick ist.

Diese Idee darf auch zur Link-Party von art.of.66


4 Kommentare:

  1. Liebe Dagmar

    Das Kleid ist der Hammer!
    Der NSU Prinz auch :-)
    Ich mag diese Oltimertreffen auch so gern und freue mich schon auf das nächste Event.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! Und deine Präsentation erst :)
    Lieben Gruss Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Orange ist ja ok, aber grün!!! Du kennst ja meine Abneigung gegen diese Farbe.
    Aber schick sieht dein Tunika trotzdem aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow diese Tunika sieht klasse aus - toller Farbverlauf!
    Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad