Auf und Ab
herrschte Gestern passend zur Sonnenwende bei uns ums Haus.
Dieser alte LKW-Unterbau wird im Moment abgebaut,
damit er dann wieder aufgebaut werden kann.
Die Fertigbetondecke
wird zentimetergenau aufgesetzt.
Mit Baustahl belegt
so sieht es doch schon fast wie eine Garage aus.
Zumindest der "Capo" ist zufrieden und zischt ab.
Solange habe ich mein geliebtes Pressglas-Geschirr eingedeckt
Die Zuckerdose ist im Erdbeerlock
und die neue Tortenplatte mit Haube vom Möbelschweden passt perfekt dazu,
so lobe ich mir den Abschuss eines Freitags mit frischem Mohnzopf für alle "Schaffer".










Mmh lecker Mohnzopf.
AntwortenLöschenWeiterhin gutes Gelingen.
LG Chrissi
liebe Ramgad, lieben Dank für deine so netten Worte,...
AntwortenLöschenda tut sich ja so Einiges bei euch, wenn alles fertig ist, wird es bestimmt ganz schön, da bin ich sicher.Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche, herzlichst, cornelia