Samstag, 22. Juni 2013

ein

Auf und Ab


herrschte Gestern passend zur Sonnenwende bei uns ums Haus. 



Dieser alte LKW-Unterbau wird im Moment abgebaut, 
damit er dann wieder aufgebaut werden kann. 



Die Fertigbetondecke





wird zentimetergenau aufgesetzt.





Mit Baustahl belegt


so sieht es doch schon fast wie eine Garage aus.



Zumindest der "Capo" ist zufrieden und zischt ab.




Solange habe ich mein geliebtes Pressglas-Geschirr eingedeckt


Die Zuckerdose ist im Erdbeerlock


und die neue Tortenplatte mit Haube vom Möbelschweden passt perfekt dazu, 

so lobe ich mir den Abschuss eines Freitags mit frischem Mohnzopf für alle "Schaffer".





2 Kommentare:

  1. Mmh lecker Mohnzopf.
    Weiterhin gutes Gelingen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ramgad, lieben Dank für deine so netten Worte,...

    da tut sich ja so Einiges bei euch, wenn alles fertig ist, wird es bestimmt ganz schön, da bin ich sicher.Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad