Donnerstag, 11. Juli 2013

Sunshine

ist im Moment ja wirklich angesagt


und nach diesem Post von Strickliese musste ich mir Gestern
natürlich auch ein Paar meiner Flipflops pimpen.



Sofort nach der Arbeit in meinem Wolllädle vorbei und 50 gr. Twister curly gekauft und los gehäkelt.

Dann zur Chorprobe und  mit diesem tollen Hit by Stevie Wonder 
passend zum Wetter den Abend beendet.



You are the sunshine of my life
That's why I'll always be around,You are the apple of my eye,Forever you'll stay in my heartI feel like this is the beginning,Though I've loved you for a million years,And if I thought our love was ending,I'd find myself drowning in my own tears, whoa oh oh ahYou are the sunshine of my life,That's why I'll always stay around, mmm mmm yeah yeahYou are the apple of my eye,Forever you'll stay in my heartYou must have known that I was lonely,Because you came to my rescue,And I know that this must be heaven,How could so much love be inside of you?Whoa oh oh ohYou are the sunshine of my life, yeah,That's why I'll always stay around,You are the apple of my eye,Forever you'll stay in my heart.You are the sunshine of my life, baby,
That's why I'll always stay around,



Schnell nach Hause und noch 2 Kreise gehäkelt, 
angeknüpft und fertig war mein "RUMS" für Heute




Und da es in den nächsten zwei Wochen keinen stört, 
werde ich diese Teile sicher sogar in der Arbeit 
unter meinem Schreibtisch tragen, damit sie nicht so 
"unsexy und langweilig" sind mit meinem Zehenring 
und rotem Nagellack, denn der Vampir hält immer noch Abstand.


N.S. am 1.8.2014 darf der Post auch noch hierhin zu pimp your ze-sa

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, endlich mal FlipFlops ohne Druckstellen an den Füssen und individualisierbar an den jeweiligen Kleidungsstil! Das muss ich mir merken...

    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag und ein tolles Tagewerk.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Ze-Sas klasse!!! Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad