für diesen lieben Gewinn:
Bei Perlenhuhn hatte ich Glück
und so durfte dieser süße Spiegel bei mir einziehen.
Danke nochmals an Steffi.
Dies beiden Shirts musste ich "Not"-Pimpen
Mit Stern für Mutti
und Hand fürs Rockertöchterlein.
So können wir diese Teile wieder tragen und hier kann man sehen,
das Meiste ist nicht so schlimm wie es oft auf den ersten Blick aussieht
und die Erfolge sind oft noch besser als das Original.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad