Donnerstag, 1. August 2013

Lila

und Schwarz musste auch noch her.

(nach dem Netz von diesem RUMS)


So dürfen die Pfandflaschen stilvoll auf den Abtransport warten.


Eine Blume musste auch noch an den Boden


und zwei kleinere welche die Kordel zieren.

So bin ich jetzt am Lila Mittwoch passend gestylt 
und das Teil ist genau richtig für RUMS, denn solche Teile 
können nur starke Persönlichkeiten mit Stil tragen.

Und daher ab zu Beutel statt Tüte

3 Kommentare:

  1. Die Pfandflaschen sind ja zu beneiden, bei der Transportverpackung!
    Sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine edle Flaschentasche, die ist ja fast zu schade für Leergut! ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist in der Tat ein stilvoller Transport dür die Pfandflaschen. Pass mal auf, die wollen da dann gar nicht raus ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad