und Schwarz musste auch noch her.
(nach dem Netz von diesem RUMS)
So dürfen die Pfandflaschen stilvoll auf den Abtransport warten.
Eine Blume musste auch noch an den Boden
und zwei kleinere welche die Kordel zieren.
So bin ich jetzt am Lila Mittwoch passend gestylt
und das Teil ist genau richtig für RUMS, denn solche Teile
können nur starke Persönlichkeiten mit Stil tragen.
Und daher ab zu Beutel statt Tüte



Die Pfandflaschen sind ja zu beneiden, bei der Transportverpackung!
AntwortenLöschenSieht ganz toll aus!
Liebe Grüße, Änni
Was für eine edle Flaschentasche, die ist ja fast zu schade für Leergut! ;o)
AntwortenLöschenGLG, Luci
Na das ist in der Tat ein stilvoller Transport dür die Pfandflaschen. Pass mal auf, die wollen da dann gar nicht raus ;-))
AntwortenLöschenGruß Marion