Donnerstag, 5. September 2013

Ein Sack?

Nein, kein Sack ist es geworden, wenn es auch etwas so aussieht.


Eine Tunika aus 8 Knäul Veneta von Schöller + Stahl


mit eingängigem Muster


und an der Frau hat es eine viel bessere Form. 

Daher ein neues Teil für "RUMS"


Dieses tolle Teller habe ich bei einer Haushaltsauflösung im Ort entdeckt,


auch die linke Tasse durfte mit, sie passt einfach klasse dazu. 
Leider hatte ich keinen Foto dabei, es war wirklich sehenswert, 
das Haus ist eines der ältesten im Ort und sicher seit dem Einzug 
der jetzt verstorbenen Bewohner nicht renoviert worden, 
so kamen so manche Kuriositäten zum Vorschein und an den Mann bzw. Frau.




Ein Vorteil mit erwachsenen Kindern, es wird zusammen gekocht. 
Kinder kochen, Alle essen und Mutter spült ab und räumt auf.   :-)))

Ich liebe solche Aktionen sehr und natürlich räumen die Kinder auch auf.

7 Kommentare:

  1. Hübsch mit dem Knallpink darunter!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch mit dem Kleid darunter. Zeig doch mal ein Foto, wo du es anhast.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sack, der gar keiner ist, wertet bestimmt jedes Outfit auf. Mag ich. Außerdem ist Lagenlook im Trend.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wieso Sack??? Eine Tunika muss so locker fallen. Ich finde die genau richtig. Und so auf dem Bügel ist das sowieso nie so toll, wie später an der Frau!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein "Obendrüberzieher". :)
    Ich mag das sehr gern. Angezogen wirkt das sicher noch besser.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ...die Tunika sieht angezogen ganz bestimmt supertoll aus und der gefundene Teller ist absolut zauberhaft!Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen Sack, tolles teil und so variabel, mit allem, was man drunter trägt....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad