Donnerstag, 26. September 2013

ganz

wörtlich nehme ich diese Woche "Rund ums Weib"


an diesen tollen Farben kam ich einfach nicht vorbei


sie sind einfach nur der Knüller.
(auch für den lila Mittwoch passend)


Und da ja rund um mich noch einige Weiber sind:


ist schon ein weiterer "Rundschal" auf den 10er Nadeln.

Es hat aber auch so tolle Farben bei Schachenmayr Bravon Big Rainbow, 
so werde ich mir sicher noch einen stricken, oder zwei, denn es sind zwar alles meine, 
aber ich leihe ja gerne auch rund um mich aus.

So jetzt mal ab zu den anderen "RUMS"ens


N.S. Anleitung, da nachgefragt: also es sind wirklich 10er Nadeln


ca. 20 - 24 Maschen anschlagen


1. Reihe: Randmasche  * 1 Umschlag, 1 re, 1 Umschlag 1 li * immer wiederholen, 1 Umschlag Randmasche

alle  folgenden Reihen: Randmasche * 1 Umschlag, Umschlag der Vorreihe fallen lassen, Masche stricken wie sie erscheint * immer wiederholen, 1 Umschlag, Umschlag der Vorreihe fallen lassen, Randmasche.


Einfach stricken bis die Wolle fast verbraucht ist und dann wirklich locker abketten, die beiden Anfänge zusammennähen, fertig.

3 Kommentare:

  1. Wow ist der schön, die Farben sind der Knaller. Geht sicher auch sehr schnell zu stricken. Ist das glatt rechts oder rechts/links, oder Patent? Wäre dir für einen Tipp sehr dankbar. Und 10er Nadeln reichen dafür? Ich finde diese Loops oder Schals einfach nur wundervoll.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wirklich tolle Farben, an denen hätte ich auch nicht vorbei gehen können

    LG
    Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben würden mir auch gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad