wird bei uns nur bedingt gefeiert,
aber was unbedingt sein muss:
aber was unbedingt sein muss:
Ist Schmalzgebäck.
Dafür wird sogar ein Urlaubstag geopfert.
Dieses Jahr sind es Berliner mit "Gsälz", Berliner mit "Äpfelbrei",
Fasnetskiachla ganz ohne und Quarkbällchen.
Diese Portion wird ins Büro des Tochterkinds geliefert.
Diese zwei Häkeltäschle wurden an zwei Kollegenmädels verschenkt.
Mit Blümle aufgehübscht und Kindergartentauglich.
und weil Fasnet ist auch hierhin
"noch a glückselige Fasnet"




Hi, also wenn ich deinen Link
AntwortenLöschenhttp://schoenbuchaue.blogspot.de/2014/03/fasnet.html
bei der Häkelliebe einfügen will, klappt es aber...
Versuch's einfach nochmal :)
LG Sandra
danke, jetzt hat es geklappt.
LöschenEine schöne Rezept-Idee... genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
AntwortenLöschenhttp://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html
Schön, dass Du bei meiner Linkparty dabei bist... ich drücke Dir die Däumchen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris
LöschenSehr schöne Farbkombination, da kommt der Frühling in den Kindergarten.
AntwortenLöschenLG Ute
Oh siind die Täschlis toll!! So romantisch und frühlingsfrisch ♥. Und das Gebäck schaut megalecker aus, das könnt ich mir jetzt auch gefallen lassen ;-). Hab noch einen schönen Tag!
AntwortenLöschenLG Nata