Dienstag, 4. März 2014

Fasnet

wird bei uns nur bedingt gefeiert,
aber was unbedingt sein muss:



Ist Schmalzgebäck.




Dafür wird sogar ein Urlaubstag geopfert.

Dieses Jahr sind es Berliner mit "Gsälz", Berliner mit "Äpfelbrei", 
 Fasnetskiachla ganz ohne und Quarkbällchen. 

Diese Portion wird ins Büro des Tochterkinds geliefert.



Diese zwei Häkeltäschle wurden an zwei Kollegenmädels verschenkt.




Mit Blümle aufgehübscht und Kindergartentauglich.


und weil Fasnet ist auch hierhin


"noch a glückselige Fasnet"


6 Kommentare:

  1. Hi, also wenn ich deinen Link
    http://schoenbuchaue.blogspot.de/2014/03/fasnet.html
    bei der Häkelliebe einfügen will, klappt es aber...
    Versuch's einfach nochmal :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Rezept-Idee... genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du bei meiner Linkparty dabei bist... ich drücke Dir die Däumchen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbkombination, da kommt der Frühling in den Kindergarten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh siind die Täschlis toll!! So romantisch und frühlingsfrisch ♥. Und das Gebäck schaut megalecker aus, das könnt ich mir jetzt auch gefallen lassen ;-). Hab noch einen schönen Tag!
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad