Sonntag, 21. Dezember 2014

wie

ich finde ist die Amaryllis, die Weihnachtsblume.




Was liegt daher näher, als eine Amaryllis-Weihnachts-Tunika.





Es hat ein fast auch ein ganzes Jahr gedauert, bis die Idee gereift war.

(da ich kein Profifotograf bin, seht es mir nach, die Rottöne sind immer total schlecht auf den Fotos)




Denn letzen Advent hatte ich mir die Weihnachts-Sonderedition "Amaryllis" 
von 100Farbspiele gegönnt.



In diesem Advent verstrickt und ganz sicher zu Weihnachten (aber nicht nur) getragen.





Ganz einfach ein Raglan-von-oben-Modell mit einer Dreieckigen-Zunahme im Rückenteil,
 so fällt sie wie ein Blütenkelch. 
Meiner Meinung nach richtig gelungen und wer hier schon länger mitliest weiß, 
ich liebe diese zipfeligen Teile sehr.




Eine kleine, besondere Überraschung hat mich ereilt.




Tolle gebackene Tee-Beutelchen mit ganz lieben Anhängern und gepimpten Zuckerwürfelchen.


Danke für diese gelungene Überraschung und ab damit zu art.of.66



2 Kommentare:

  1. Liebe Ramgad,
    Deine Amaryllis sind wunderschön, ob nun als Blume oder als gelungene Weihnachtstunika, die Garne von 100Farbpiele sind einfach der Hit!

    Ich danke Dir herzlich für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid und freue mich sehr darüber; schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sowohl die Blume als auch das Mdell :-). Fröhliche Weihnachten!!

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad