Samstag, 24. Oktober 2015

da

Das Paket angekommen ist kann ich euch
 den Partnerleseknochen 
zu hier endlich zeigen:



Denn wie ich erfahren habe ist der Erste ständig belagert.

So durfte ein zweiter auf die Fildern reisen 
und bei der lieben Beschenkten 
fühlt er sich sicher sofort wohl. 
( evtl. darf er ja auch in die Zweitwohnung mit)


Immer etwas Lokales dabei


Und der Stern zum greifen nah.

So wünsch ich ihr alles Gute bei den anstehenden Prüfungen und freu mich auf ein Treffen im November, denn bei den täglichen Kantinegesprächen fehlt sie mir doch sehr.
 Auch passend für webbandliebe, denn ich liebe diese Städtebänder.

2 Kommentare:

  1. Der Leseknochen steht auf meiner to-do-Liste *seufz* ... hoffe, es klappt bis zum 6.12. *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad