Das Paket angekommen ist kann ich euch
den Partnerleseknochen
zu hier endlich zeigen:
Denn wie ich erfahren habe ist der Erste ständig belagert.
So durfte ein zweiter auf die Fildern reisen
und bei der lieben Beschenkten
fühlt er sich sicher sofort wohl.
( evtl. darf er ja auch in die Zweitwohnung mit)
Immer etwas Lokales dabei
Und der Stern zum greifen nah.
So wünsch ich ihr alles Gute bei den anstehenden Prüfungen und freu mich auf ein Treffen im November, denn bei den täglichen Kantinegesprächen fehlt sie mir doch sehr.
Auch passend für webbandliebe, denn ich liebe diese Städtebänder.



Der Leseknochen steht auf meiner to-do-Liste *seufz* ... hoffe, es klappt bis zum 6.12. *smile*
AntwortenLöschenLG Gwen
Sicher schaffst du das noch.
LöschenLG Ramgad