Donnerstag, 22. Oktober 2015

eine



Große Schwester ist schon von Vorteil:



Denn meine hat jetzt eine Stickmaschine 
und so bekam ich dieses nützliche Teilchen.


Ihr wisst nicht was es ist?

Es ist ein Maschinennähnadelkissen zum aufhängen.

Nie wieder raten wozu diese Nadel richtig ist oder die Farbe nicht mehr erkennen.

Danke Schwesterherz.

Ich wünsche euch Allen auch solch eine Schwester.

Zur Not auch ne Kleine, denn auch die sind große Klasse, ich muss das ja wissen, bin ja schließlich auch eine Kleine Schwester.

3 Kommentare:

  1. :) stimmt - Schwestern zu haben ist echt toll! Ich die Große und habe zwei Kleine.... und einen Bruder *lach*.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh! Das ist ja ein tolles Ding! Hab eine Schwester, eine kleine. Aber sie näht nicht. Dafür machts sie andere tolle Dinge. Zum Beispiel gerade eben aufs Söhnchen aufpassen. Auch nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gute Idee um Ordnung zu halten!
    Das hat Deine Schwester fein gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad