Große Schwester ist schon von Vorteil:
Denn meine hat jetzt eine Stickmaschine
und so bekam ich dieses nützliche Teilchen.
Ihr wisst nicht was es ist?
Es ist ein Maschinennähnadelkissen zum aufhängen.
Nie wieder raten wozu diese Nadel richtig ist oder die Farbe nicht mehr erkennen.
Danke Schwesterherz.
Ich wünsche euch Allen auch solch eine Schwester.
Zur Not auch ne Kleine, denn auch die sind große Klasse, ich muss das ja wissen, bin ja schließlich auch eine Kleine Schwester.

:) stimmt - Schwestern zu haben ist echt toll! Ich die Große und habe zwei Kleine.... und einen Bruder *lach*.
AntwortenLöschenLG Gwen
Ahhhhh! Das ist ja ein tolles Ding! Hab eine Schwester, eine kleine. Aber sie näht nicht. Dafür machts sie andere tolle Dinge. Zum Beispiel gerade eben aufs Söhnchen aufpassen. Auch nicht zu verachten!
AntwortenLöschenDas ist ja eine gute Idee um Ordnung zu halten!
AntwortenLöschenDas hat Deine Schwester fein gemacht!
LG
KATRIN W.